Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel: Was haltet ihr davon??

Was haltet ihr von meinem neuen Service:

http://xloaderaon.xl.funpic.de/euseite.html

MfG X-Netzwerk
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag01.02.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

gute idee, auch wenn ich sie nicht nutzen werde, da ich eigenen webspace habe, aber für ftp-unerfahrene sicher praktisch
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag01.02.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag01.02.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja cool!

Welches Programm benützt du für die ganzen Sachen? Laughing


Macromedia Dreamweaver 8

aber man muss für das upload script auch php und html können!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag01.02.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag01.02.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
x-netzwerk hat Folgendes geschrieben:
mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja cool!

Welches Programm benützt du für die ganzen Sachen? Laughing


Macromedia Dreamweaver 8

aber man muss für das upload script auch php und html können!!!


Benutzt du den auch zum ganzen Seiten machen?

Schau dir mal meine erste seite an:

http://mangasxx.ma.funpic.de/Meine%20Homepage/


die habe ich vor jahren gemacht aber nicht mehr großartig geändert............

Ich habe aber aus gewohnheit werbung für den HP-BK eingesetzt Laughing Die seite ist nur ein "Prototyp" Wink


die ist ja nicht mehr online!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag01.02.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag01.02.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

hey coole sache muss ich echt sagen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag01.02.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

ehm ne frage
ist das so was wo mann sachen hochladen kann
und wenn mann den link oder so von der datei auf die hp stell und jemand den link anklickt, kommt dann so ein download fenster??????????????? zum speichern

Question
______________
[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_richies-banner.gif[/img:bdf11ea713]

[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_lady_car_banner.jpg[/img:bdf11ea713]
Beitrag01.02.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag01.02.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

richie-t hat Folgendes geschrieben:
ehm ne frage
ist das so was wo mann sachen hochladen kann
und wenn mann den link oder so von der datei auf die hp stell und jemand den link anklickt, kommt dann so ein download fenster??????????????? zum speichern

Question


ja aber nur wenn du willst das man es downloaden kann!! ansonsten wenn du bilder uppst kannst du sie auf deine hp stellen!!! so das man das bild sehen kann!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag01.02.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
hmmmmmmmmmm joa cool, ich empfehle www.serviceliste.de.tl

kannst du mir vlt per pn sagen wie man das macht, ich hab auch ein upload script weiß aber nich wo ich das einfügen muss damit das klappt


was ist mit www.serviceliste.de.tl
?????
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag01.02.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag01.02.2007 um 22:28 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
hmmm naja hast dich ja scho eingetragen^^ platziere bitte dann wie ich in der mail geschrieben hab einen werbebanner um diene hp nach oben zu bringen

mache ich morgen wenn ich von der schule komme!!!!!!!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag01.02.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de