Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: Hilfe ein Fehler

Ich habe einen Fehler in meiner Homepage da sieht man die schrift in der navigation nicht bitte helft mir!!!
Beitrag01.02.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Die Schrift ist weiß, dann lasse doch den Code weg, den du vor Home angegeben hast...Wink
______________
Ende.
Beitrag01.02.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

oh jee geht es wieder ich habe desing geändert aber trotzdem danke und welchen code?
Beitrag01.02.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Den Code, den die Schrift weiß macht.
Ich glaube jeder weiß, dass wenn du einen weißen Hintergrund hast, und etwas weißes darauf schriebst, man es nicht sehen kann Wink
Beitrag01.02.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Also ich kann alles perfekt erkennen. Problem gelöst?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de