Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel: Teamspeak overview

hallo, ich möchte auf meiner homepage ein TS overview einfügen, sodass man sieht wer gerade online ist auf dem TS Server. nun habe ich folgendes gefunden->http://board.germeshausen.de//index.php?showtopic=205
frage:" kennt sich jemand damit aus und wenn ja könnte dieser jemand mir das erklären? oder funktioniert die sache nicht da der webserver kein PHP Unterstützt???
danke im voraus
Beitrag02.02.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, der baukasten unterstützt kein php, sonst lade es vielleicht bei www.funpic.de hoch oder probiere es mal mit http://www.tsviewer.com/ .
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de