Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel: Meine Hp

Hey habe mir jetzt auch eine Hp angelegt und würde gerne wissen wie sie euch gefällt und ob ihr noch was zu verbessern wüsstet .
Gruß Ramona[/i]
Beitrag02.02.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Sieht cool aus.
Das Flash-Design an sich mag ich zwar nicht, aber bei dir sieht's irgendwie cool aus.
Find die Homepage echt interessant.
Beitrag02.02.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

find ich auch
Beitrag02.02.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag02.02.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel: Danke

Danke ... für die positiven aussagen meiner Hp bis jetzt ....
und das da manchmal nur ein bild steht hab ihc im moment auh bei andern Hps ich weiß ncih genau was das ist. Gruß Ramona
Beitrag03.02.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hey find deine Hp auch voll gut! ....
Beitrag07.02.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Hat keiner mehr ne Idee oder nen Vebessrungsvorschlag für die HP? wer echt nett wenn ich noch ein paar rückantworten bekommen könnte....

www.mos.page.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de