Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel: Hallo Brauche hilfe

Also schon mal danke
Ich würde mal gerne wissen wie man ein anfangs bild machen kann befor die seite geöfnet wir oder wie man ein eigens desing machen kan also es were sehr nett wenn ihr mir anworten würdet danke sehr auch wenn es hier schon steht sry wen ich es gelsen hapt danke
Surprised
Beitrag02.02.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Also ein eigenes Design kannst du hier nicht machen, aber z.B. einen eigenen Header. Ein Anfangsbild bevor es geöffnet wird kann man schon machen, ich denke du meinst ein verlinktes Bild im Intro. Lies dazu mal bitte folgendes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25054&highlight=bild+eintretenbutton
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.02.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

ok danke sehr was ist ein header????
Beitrag02.02.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Das ist das Bild was an jeder Seite ganz oben ist, also über der Navigation, den rechten Boxen und dem eigentlichen Inhalt.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.02.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

und wie kan ich de ändern??
Beitrag02.02.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

geht nich bei allen design, du kannst bei design einstellen de#as ganz unten machen
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag02.02.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

ok danke
schau mal bitte auf meine page waS HABE ICH FALSCH GEMACHT????
Beitrag02.02.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

der button fehlt^^ das bild leitet zu der geöffneten seite weiter => man kan die hp nicht betreten
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag02.02.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.02.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

wo bekomme ich den button her danke das du mir hifst
Beitrag02.02.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

ömph.... mach ein link, wie heist die seite auf die man danach kommen soll?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag02.02.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

http://batteltyp.de.tl/ so eigentlich aber das ist ja das problem
Beitrag02.02.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

nein, was ist der name der seite (z.b. home oder gästebuch)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag02.02.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

sry ich weis nicht was du meinst noch mal danke für deine gedult
Beitrag02.02.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

links in der navi stehen doch immer die namen, irgendwo steht auch der name der startseite, den brauch ich
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de