Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel: Selbstgeproggte Seite^^

hey,

hier meine Seite die ich grad selbst geproggt hab^^

Is nix dolels aber wäre nett wenn ihr sie weiterschicken würdet..

www.heart4you.de.tp

mfg ceejay
Beitrag02.02.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht aber extrem nervös... solche Sachen machen mich rasend!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.02.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

gut. ich hasse spolche seiten, aber weils deine iss^^ tipp: mach den hintergrund anders, mann kanns kaum lesen, und das gewackel lenkt nur ab
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag02.02.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.02.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

mit meinem banner :D ich hab auch ma ein gemacht, die man an 15 leute weiterschiggen muss, damit man sich icq-skins downloaden kann....^^
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag02.02.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

wenn man so eine seite richtig gut macht (z.B. http://www.kuesschen-fuer-dich.6x.to/ ) und dann richtig viele besucher bekommt, kann man voll geld verdienen, bei 7¤ pro 1000 besucher sind das bei dieser seite fast 800¤ Shocked
______________
[img:2660eee6e2]http://img295.imageshack.us/img295/4094/meinbannerze6aa1.gif[/img:2660eee6e2]
[img:2660eee6e2]http://dls3.myloads.de/upload2/107318.gif[/img:2660eee6e2]
Beitrag02.02.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hat den jemand nen Hintergrund für mich?

Achso, ja...bitte schickt sie weiter...hab ne wette am laufen über 25¤ wenn da bis in 4Tagen 100.000 draufgegangen sind^^

mfg ceejay
Beitrag02.02.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Willst du eigentlich alle Epileptiker umbringen??? Du planst doch was??? Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag02.02.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

er will die weltherrschaft^^
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag02.02.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Nagut wird schwer...am besten du verbindest den total durchgedrehten Hintergrund (rot) mir ner grünen Schrift, dann sind alle Leute die ne rot/grün Schwäche haben auch schon mal fällig
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag02.02.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

dann ne psycho-spirale dazu, um das ganze ein wenig abzurunden....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag02.02.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Oh man, die Seite wird dann sicher ein voller Erfolg....wäre doch mal als Werbespot echt ein Renner....ich glaube, das wäre echt witzig...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag02.02.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

so siht windows in der zukunft aus, und dann n link zu der seite
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag02.02.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Genau das ist mein Plan!

ich möchte euch alle ausschlalten und euch erblinden lassen...!!!

Und irgendwann bin ich der einzige Mensch der noch auf der Erde sehen kann....muhahahahaha
Beitrag02.02.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

hm...tja, ich plane in meinem Thread auch die Weltherrschaft...das wird schwer...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de