Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 23:09 (UTC)    
Titel: Link zum Intro erstellen

Hi, mal wieder ne Frage, kann man auch einen Link zum Intro erstellen ? Ich wollte daß das Intro mit dem Button "Home" zuerreichen ist. Ist das irgendwie machbar ? Hatte diesen Code
Zitat:
<a target=_blank href=Zieladresse>Navi-Titel</a>
dazu verwendet, aber irgendiwie funktioniert das nicht Confused
Beitrag02.02.2007 um 23:14 (UTC)    
Titel:

hi,

dann benutze doch diesen
Code:
<a target=_self href=http://igminischweinasyl.de.tl/>Home</a>
als Seitentitel.

ich hoffe ich habe dich richtig verstanden. also ein link in der navigation der zum intro führt?
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 03.02.2007, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Ja, hast Du richtig verstanden, ich hatte diese Daten auch angepasst, jetzt versuche ich es aber noch mal mit dem Link von Dir. Glaube aber nicht, daß das geht, weil der ja so ähnlich ist. Der Button zeigt dann nicht "Home" an, sondern den Code.. Confused
Beitrag02.02.2007 um 23:20 (UTC)    
Titel:

ich habe den code nochmals editiert. jetzt geht er.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.02.2007 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Ne, funktioniert genau so wenig Confused. Wie und was ist denn falsch ?? der Button zeigt dann nicht "Home", sondern stattdessen diesen Code an Evil or Very Mad
Beitrag02.02.2007 um 23:25 (UTC)    
Titel:

du willst den code doch als seitentitel verwenden, oder? dann geht er auch, ansonsten

html-Codes einfügen geht so:


oder

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.02.2007 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Komisch, auf der HP wird jetzt Home angezeigt, aber im Startmenü, bei "Seiten editieren" nur dieser Code. Egal, hat ja jetzt geklappt, DANKE !!!!
Beitrag02.02.2007 um 23:28 (UTC)    
Titel:

aso, da meinst du, ja das ist dort immer so. aber es klappt und das ist gut.

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de