Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel: eure Meinung ist gefragt!!!

hab jetzt auch ne hp und mich würde es sehr freuen wenn ihr mal reinschaut und mir sagt was ich verbessern könnte....könnt gern ins gb schreiben... also danke ne
byebye love baraa
Beitrag17.07.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Ehrlich gesagt: Die ganze Seite könnte etwas professioneller aussehen, indem du dir mehr Mühe beim Schreiben gibt's. Das Ganze wirkt nun ein bisschen wie Chat-Schreibung usw. Für mich gehört auf eine Homepage ordentliche Schreibung, mit Großschreibung und Zeichensetzung. Aber wenn es dein Stil ist, mach weiter so...
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de