Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr bis jetzt

Hy an alle hier ist ersteinmal so ein bnisschen was ich bis jetzt in der kurzen zeit geschaffen habt

Sagt bitte eure erliche meinung über diese Homepage klar werde ich die noch bearbeiten und so auch für verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen entweder ich schriebn mir etwas ins Gb oder kontact oder jetzt hier was rein

Ich freue mich jetzt schon von euch zu lesen [/b]
Beitrag17.07.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid,ist zu wenig drauf um sie beurteilen zu
können.
Very Happy
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag17.07.2006 um 17:07 (UTC)    
Titel:

ja also ich find da muss auf jeden fall noch was drauf aber es ist ein guter ansatz. arbeite ruhig weiter und wenn du noch was neues drauf hast, kannste ja schreiben und ich guck gerne noch mal drauf
Beitrag17.07.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Wieso hast du bei "Über mich" noch eine Unterseite gemacht und das Ganze nicht direkt aufgeschrieben? Wozu der Zwischenschritt? Irgendwie überflüssig...
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag17.07.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

hey dennis,
ist doch schon ganz cool deine page.
falls ich es übersehen habe, fehlt nicht nen foto von dir selber noch?
ansonsten die unterseite bei "über mich" würd ich weglassen oder die eingangsseite in der rubrik als vorspann nutzen oder so ähnlich.
und um so mehr drauf ist, umso interessanter wird sie auch.weiter so! Smile
gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de