Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel: wie ändere ich meine webadresse?

kann mir jemand sagen wie ich meine websiteadresse ändere Question wenn ich sie lösche
darf ich mich doch nicht mehr mit meiner jetzigen e-mail adresse anmelden oder Question
Beitrag03.02.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Entweder du machst eine Neue Homepage, oder du erstellst dir bei www.nic.de.tl eine Subdomain.

Siehe: http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=11108

PS: Du kannst die E-Mail, die du bei der Anmeldung angegeben hast, nur für eine Homepage benutzten. Wenn du eine neue HP machst, musst du dann eine andere e-Mail-adresse nehmen, auch wenn deine 1.Homepage gelöscht ist

Benutze bitte die Forensuche, bevor du eine Frage stellst! Zu dieser Frage gab es schon hunderte Beiträge!
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]


Zuletzt bearbeitet von ente33 am 03.02.2007, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

wie erstelle ich eine neue homepage
Beitrag03.02.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

hier: http://www.homepage-baukasten.de/reg.php

aber wie gesagt mit einer anderen mail- adresse.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.02.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

ich hab keine andere!
Beitrag03.02.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

e-mail anbieter sind z.B.:
www.web.de
www.gmx.de
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de