Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel: für die jungs von homepage-baukasten

hallo aus balingen

also eines muss ich mal loswerden....
ein grosses lob an euch, find es klasse wie ihr euch um das verwalten kümmert. respekt....

weiter so....bei euch ist man gut aufgehoben
uwe maichel
Beitrag03.02.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.02.2007 um 22:52 (UTC)    
Titel:

danke dir Wink
Beitrag04.02.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

endlich wieder ein Motivations-schub Very Happy
sage auch DANKE. man liest es so selten .
Beitrag04.02.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

gern geschehen........., denn es gibt doch auch im wahren leben genug probleme und schwierigkeiten.
aber was ihr hier auf die reihe bringt ist genial. ich bin seit einer woche bei euch, ja es gab in dieser woche viele probleme mit den servern. aber trotz alle dem versucht ihr es in den griff zu bekommen. und eines noch..nobody is perfect. also ...!!!!

mit gruss aus balingen

uwe maichel
Beitrag04.02.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Auch von mir ein ganz großes
Danke schön
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de