Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel: Meine bilder werden auf der Page werden nur mit X gezeigt!!

Hi Leute
ich bin neu hier und habe ein problem mit den bildern auf der Page ! ich lade sie normal hoch und bau sie in die seite ein doch sie werden nicht angezeigt! Es erscheint immer nur ein X! Woran kann das liegen? Mache ich was falsch oder muß ich etwas anders einstellen? Bitte um schnelle Hilfe! Danke schon mal LG Chris
Beitrag04.02.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel: Re: Meine bilder werden auf der Page werden nur mit X gezeig

smart-rc hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute
ich bin neu hier und habe ein problem mit den bildern auf der Page ! ich lade sie normal hoch und bau sie in die seite ein doch sie werden nicht angezeigt! Es erscheint immer nur ein X! Woran kann das liegen? Mache ich was falsch oder muß ich etwas anders einstellen? Bitte um schnelle Hilfe! Danke schon mal LG Chris


die Bilder in meiner Bildergalerie auf meinem PC werden ja nicht mit der zulässigen Bezeichnung beschriftet.

So mache ich es:

Ich wähle mir ein Bild aus meiner Galerie aus. Dieses klicke ich mit der rechten Maustaste an und sage: Senden an eigene Dateien.
Dort rufe ich es auf und benenne es um. Mit der rechten Maustaste anklicken, auf umbenennen gehen und einen neuen Namen geben. Ohne Leerzeichen usw wie Hr. Blochmach schon schrieb.
Dann logge ich mich in meine HP hier ein, gehe in meinem Startmenue auf

Eigene Bilder verwalten
Kategorie - auswählen oder neu anlegen
auf durchsuchen klicken
Dann - bei Datei auswählen <eigene Dateien> anklicken. Dort steht dann Euer Bild -
dieses auswählen durchanklicken
dann unten rechts auf <öffnen> klicken
Auf <Bilder hinzufügen klicken> und fertig.

Wenn es bewegliche Bilder sind, muss der Haken bei <Bilder verkleinern> raus, sonst bewegen sie sich nicht.

Auch, wenn ein Bild durch anklicken hinterher größer dargestellt werden soll <das geht mit einem Link und -im eigenen Fesnter öffenen>, muss der Haken vorher raus.

Liebe Grüße von Alice

Alles ist aber auch beschrieben in <homepagehilfe.de.tl>
Beitrag04.02.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Das ist alles soweit klar nur werden die bilder auf der page nicht mehr angezeigt! Es steht nur ein X in einkasten sonst nix! Müssen die erst freigeschaltet werden?
Beitrag04.02.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Nein, freigeschaltet werden müssen sie nicht, guck mal in die ganzen andern Threads mit diesem Thema, die es hier alle gibt.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 04.02.2007, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

in der Tat, ich sehe nur rote Kreuze.

- sind die Bilder unter 1,9 MB gross ?
- sind die Bilder jpg, png oder gif ?
- sind die Bilder-Namen ohne Sonderzeichen ?

Gruss Wolle
Beitrag04.02.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Erlaubte Sonderzeichen sind nur

- (Bindestrich)
. (Punkt)
_ (Unterstrich)

Leerzeichen dürfen auch nicht enthalten sein.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag04.02.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Name der datei : Umbau1
Größe : 36,8 KB
Dateityp: JPEG
Das ist alles was ich weiß ! habe sonst alles wie in der anleitung beschrieben gemacht! Sad
Beitrag04.02.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

okay, leiten wir weiter an BLochmann Wink
Beitrag04.02.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Danke schon mal werde mal abwarten! LG chris
Beitrag05.02.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

So bei mir geht das nit den bilder leider immer noch nicht! wann kann ich erwarten das es wieder geht? Habe alle bilder noch mal neu hochgeladen geht aber immer noch nicht! Bitte um schnellst mögliche hilfe! Lg Chris
Beitrag06.02.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei mir kommt auch folgende Fehlermeldung:

Fehler bei Bartagamen 229.jpg:- der Dateiname darf nur die Zeichen a-z, 0-9 sowie ".", "_" oder "-" beinhalten (keine Leerzeichen!)

Die Bildgröße stimmt und die angegebenen Zeichen habe ich auch berücksichtigt. Trotzdem geht es nicht.

Wo kann der Fehler noch liegen ????????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de