Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2006 um 18:41 (UTC)    
Titel: Klick it!

Hi Leute, klickt mal rein und sagt mir wie ihr meine HP findet!!!
Beitrag17.07.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel: hey

also.....man erfähr überhaupt nix über dich, da muss du auf jeden fall noch arbeiten aber ansonsten das mit deinem hund( dir scheint ja viel an ihm zu liegen) find ich supa und dann die Videos sind toll....also alles gute weiterhin, kannst dich ja mal melden ..byebye love baraa
Beitrag18.07.2006 um 01:54 (UTC)    
Titel:

Naja wie ich seh hast du gerade erst angefangen mit deiner hp.
süßer hund^^
Naja aber geht schon.

gruß jan >>X-Time<< Very Happy
______________
[img:308a864964]http://img.webme.com/pic/x-time_xtimerot.gif[/img:308a864964]
Beitrag18.07.2006 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Ich hab gesehen das du die Videos nur verlinkt hast.
Du kannst die auch auf deiner Page einbinden.
Kommt besser find ich.
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag19.07.2006 um 11:22 (UTC)    
Titel: Re: hey

baraa hat Folgendes geschrieben:
also.....man erfähr überhaupt nix über dich...

Das hab ich extra gemacht. Aber eigentlich erfährt man schon was über mich (ich hab n Hund! Very Happy Wink ) Aber daran kann ich ja noch arbeiten. danke für den Tipp! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de