Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel: www.eure-downloads.de.tl

hier könnt ihr kostenlos downloads stellen und kostenlos laden! da alles kostenlos ist, wäre ich euch dankbar den banner auf eure hp zu machen!! Ist zwar noch nicht fertig, aber in arbeit. bitte schaut auf der seite vorbei und bestellt den newsletter! dann wisst ihr direkt, wenn euch der dienst zur verfügung steht! also http://www.eure-downloads.de.tl
______________
[img:9bc396b0b1]http://88.198.45.10/pic/pipp-k_banner.jpg[/img:9bc396b0b1]


[img:9bc396b0b1]http://88.198.45.9/pic/pipp-k_forum-banner.gif[/img:9bc396b0b1]
Beitrag05.02.2007 um 02:58 (UTC)    
Titel:

Kostenlos etwas hochladen? Das geht (fast) überall! Was gibst du mir denn, das ich etwas für deine Seite spende? Nicht ich muss von dir was nehmen, sondern du musst mir etwas bieten!!!!!!! Da verstehst du etwas falsch!!!!

Michel
Beitrag05.02.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

postergeiz hat Folgendes geschrieben:
Kostenlos etwas hochladen? Das geht (fast) überall! Was gibst du mir denn, das ich etwas für deine Seite spende? Nicht ich muss von dir was nehmen, sondern du musst mir etwas bieten!!!!!!! Da verstehst du etwas falsch!!!!

Michel

ganz richtig! Shocked
da guck ich lieber selber bei google
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag05.02.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel: Gibt bessere seiten

hätte die seite nich so genannt, gibt tausenmal besser seiten zum down und uploaden, Besuchmal www.mediafire.com keine begrzung von downloads und uploads, sie werden auch nich gelöscht, keine wartezeit.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag05.02.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

ich schließe mich den anderen an es gib so viel bessere und zuverlässlichere Seiten zum up-and downloaden ,....
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de