Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel: Seite melden

ich möchte eine seite melden, denn der nutzer mißbraucht seine seite für üble scherze. geht man drauf wird eine seite aufgebaut wo steht, ihnen wurde gerade so und so viel geld gestohlen in .... sekunden findet der nächste angriff statt
seite: www.josefines-heise-wg-wette.de.tl

ich denke mal das ist nicht sinn der seiten oder?
Beitrag05.02.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Das ist keine Baukastenseite, sondern eine Weiterleitung über www.nic.de.tl , da haben wir nichts mit zu tun.
Beitrag05.02.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

ich sage ja auch nicht das ihr was damit zutun habt aber es ist doch auch eine de.tl seite könnt ihr die nicht von euch aus sperren?
Gruß Kay
Danke für die schnelle antwort...
Beitrag05.02.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht nicht, da wir mit dieser "externen" Seite nichts zu tun haben, die wird hier nicht gehostet, aber Danke für Deine Aufmerksamkeit Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de