Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel: Gelöschte Seite steht noch da!!!!

Hallo an alle.Ich habe ein Problem.Ich wollte einen Skype Chat mit einbauen.Das funktionierte auch.So dann wollte ich das noch bearbeiten,wie zb.Verschieben und den Namen ändern.Aber funktionierte nicht.Dann hab ich die Seite gelöscht und nochmal neu gemacht.Aber die alte Seite (Skype2meet) steht immernoch da und die neue Seite fehlt.Wer kann mir da helfen.BITTE es ist wichtig.Ich danke euch schon mal im vorraus für eure Hilfe.
Beitrag06.02.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Ich sehe sie nicht, hast du manchmal den Cache nicht richtig gelöscht?
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de