Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel: lake-effekt

Hilfe, wer kennt sich damit aus. Ich habe ein Programm mit dem man verschiedene Effekte per java-Applet erzielen kann. In der Vorschau geht´s, aber wie geht das hochladen dieser erforderlichen class.dateien bzw. wo werden die eingefügt?

Ich hoffe jemand weiss was darüber.
e2jugend
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag06.02.2007 um 02:04 (UTC)    
Titel:

http://www.crazyprofile.com/layouts/pre_images/4585e794de3yw.gif -das ist auch der lake effekt aber als gif - schau doch mal ob du das nicht irgendwie als gif umwandeln kannst - dann ist das hochladen auch kein problem mehr.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.02.2007 um 04:54 (UTC)    
Titel:

Du kannst diese Datei bei www.myloads.de hochladen und Deinen Code mit dem dort erhaltenen Link anpassen.
Beitrag06.02.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tipps, werde es mal probieren.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de