Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Mit PHP wirst Du hier nicht viel erfahren, leider auch noch nicht von mir. Diese Frage könntest Du eher in meinem Forum stellen. Gerne auch im Gästebereich.
Beitrag06.02.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Das ist quatsch, du rufst momentan den Php Code einfach als Link auf, das kann so nicht funktionieren.
Du kannst mit einem Button und folgendem Code allerdings beim Klick auf den Button eine Php Seite ausführen lassen, wo du dann deinen Code plazieren kannst.
Code:
<form action="datei.php" method="post">

Bei weiteren Fragen kannst du auch mal in meinem Forum vorbeischauen, dort sind einige Leute die sich sehr gut mit Php auskennen.
______________
Gruß, [b:acd7d1ed60]BlueDaniel[/b:acd7d1ed60] [b:acd7d1ed60]| Fun-Videos | Kostenlose Bannervorlagen[/b:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://www.funu.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://uhrzeigersinn.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
Beitrag07.02.2007 um 04:20 (UTC)    
Titel:

@bluedaniel
Verkleinere bitte etwas Deine Signatur.
Im Moment ist sie 180 Pixel hoch, wir akzeptieren aber nur 150 Pixel. Setze doch einen Banner an die Seite Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de