Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage?

Ich würde gerne wisen was ihr von meiner Homepage haltet!
Ich möchte nämlich eine homepage die sehr gut ist und deswegen brauch ich Verbesserungsvorschläge Dritter!
Also:
guckt euch das doch mal an bitte!
______________
[img:ff6c72a4e9]http://krara.de.tl/sig.png[/img:ff6c72a4e9]
Beitrag06.02.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Ich würde den Banner anders machen. Der Passt nicht dazu.

Ansonsten ist der Anfang schon gut Smile
Beitrag06.02.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

ok danke!
Was bzw wie soll ich es denn anders machen?
ah jaund
meinst du den header oder den banner?
Beitrag06.02.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Den Header.
Der Passt Farblich nicht zu deiner HP und die Schrift in dem Header sieht man auch kaum.
Beitrag06.02.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: meine meinung:

ich würd mir einen header ausem forum einen bestellen (is umsonst). wir ham hier echt ein paar klasse disigner und grafiker. ich würd mir vlt. was ganz schlichtes machen lassen animiert mit deiner adresse drauf mit ner schweizfahne drauf!

schön find ich unten deine adresse im hintergrund Very Happy
______________
Beitrag07.02.2007 um 07:55 (UTC)    
Titel:

ok vielen dank!
ich probiers mal!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de