Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel: Warum ist der Baukasten kostenlos?

Hallo,

der HP-Baukasten scheint ja klasse zu sein. Ich suche noch den Haken und wüsste gerne, womit sich dieser Service finanziert

Ist es irgenwie möglich von einer....de.tl zu einer reinen .de Seite zu mutieren?

Freue mich auf Antwort
Beitrag06.02.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Ja du kannst dir eine Domain hier kaufen, dann ist das de möglich(kostet 15¤). Es gibt hier kein Haken, ist echt gut hier und nur die Einblendungen oben im Design sind da, das wars=)
Beitrag06.02.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag06.02.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel: Werbung

He schon mal Danke!

Die Manson-Seite gefällt mir gut, schon schlicht. Wo erscheint denn die Werbung?
Meint Ihr Videoshochladen, O2, usw.

Hab auch schon Seiten ohne dies gesehen, oder?
Beitrag06.02.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag06.02.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Manson ist Marilyn Manson der "Schockrocker"=) Danke höre ich gerne! Ja wir meinten die Texte Videos hochladen und so =) Du siehst alles gut hier=)
Beitrag06.02.2007 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hab auch schon Seiten ohne dies gesehen, oder?


ja für 20¤ im jahr kannst du die werbung abschalten lassen, aber das kann dir nicht ausversehen passieren da wirst du mehrmals drauf hingewiesen das das dann was kostet. wie schon gesagt alles super hier

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag07.02.2007 um 05:44 (UTC)    
Titel:

Zur ersten Frage, der Baukasten ist kostenlos, da er über Werbung finanziert wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de