Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2006 um 09:09 (UTC)    
Titel: Daten ändern => Login log

Unter
Daten ändern => Login log
findet ihr nun eine Liste der letzten 10 User, die sich auf homepage-baukasten.de mit eurem Usernamen eingeloggt haben.

Diese Funktion dient der eigenen Sicherheit, wenn sich jemand anders eingeloggt hat, solltet ihr euer Kennwort ändern Wink
Beitrag01.07.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel:

kann man dann auch die ip bannen ? Also ich meine wenn man auf der hp auch son tiel hat dass einem die ip sagt ... oder ist.. nein wäre die ip dann von allen hompebaukasten seitengebannt ?
Beitrag02.07.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Ich hab den letzten Teil deiner Nachricht nicht verstanden, was du damit meinst.

Ip bannen brauchst du nicht, das ist ja nur dazu da, dass man sieht, ob noch jemand sich eingeloggt htat. In dem Fall einfach das Passwort ändern.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.07.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel:

aber dann mus man das pw wieder an so viele andere weitergeben.. ^^

ich meinte, dass WENN man ips bannen könnte von einer seite von hp baukasten, ob die nicht dann von allen hp buksaten seiten gebannt wären
Beitrag03.07.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Ich glaube ich habe einen Fehler entdeckt:
Bei mir steht da, dass nur Leute angemeldet waren, die Mozilla benutzen. Es gibt 4 Mitarbeiter, die aber alle IE haben. Aber diese werden nicht angezeigt...
Beitrag03.07.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Internet Explorer wird auch angezeigt.
"Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0;....)

MSIE 6.0 = Internet Explorer.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.07.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Hmm, achso, dass wusste ich nicht, danke =)
Beitrag16.07.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

und wenn man internet explorer 7 benutzt ?
Beitrag16.07.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Dann dürfte da MSIE 7 stehen? Ich weiß es nicht Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.07.2006 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Als Log-In zählt nur das Einloggen von homepage-baukasten.de, oder?

Also müsste demnach immer die gleiche IP im Feld zu sehen sein?

Wo kann ich meine IP-Adresse auf meinem PC einsehen?
Beitrag19.07.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Ja, aber deine IP ändert sich nach jedem Einwählen, sprich mindestens 1 mal in 24 Stunden. Du kannst deine IP rausfinden, wenn du z.B. auf meine-ip.de.vu gehst.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.07.2006 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Info!
______________
Gruß
sound-flash
Beitrag06.08.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.08.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de