Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel: Alles über myload.de??ß

Hey Leutz!!

und zwar wollte ich mal paar GIF bilder von mir einfügen bewegwen sich aba ned!!habe z.b. ein Bild selber animiert und wollte es auf meine HP einfügen!!
Oder wollte grad nen Newsticker und ne Uhr reinmachen habe es von virtualsystem.de klappt auch ned !! muss ich alles über myload.de machen????
erst hochladen dan auf HP??

Danke
Beitrag07.02.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du .gif Bilder hochladen möchtest musst du bei Bild verkleinern den haken entfernen. für die anderen sachen poste am besten mal die Codes dafür hier rein.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 07.02.2007, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

hi - du mußt neben bilder hinzufügen bei bilder verkleinern den haken rausmachen -ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de