Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel: music-world.de.tl

Hi!!!
Ich hab jetzt noch ne Seite gemacht namens www.music-world.de.tl!!! Die Seite ist eine Seit zur Musik allgemein aber auch zu Sachen die zu Musik gehören wie z.B. Bands speziell!!!

Bitte schreibt mir in das Forum auf der Seite auch eure Verbesserungsvorschläge!!! Ich bin für alles dankbar!!!


THX
Alex
webmaster von www.music-world.de.tl und www.moinsen.de.tl

PS: Ich bin auch offen für Banner tausch
Beitrag19.07.2006 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Hallo musicworls=)
Also global gesehen finde ich deine Idee der Page schonmal recht einfallsreich und interessant, was den Inhalt angeht.
Über das Design mag ich mich nicht äußern, wenn ich ehrlich bin, da meine eigene Meinung über die Designverarbeitung von Homepage-Baukasten nicht so die prickelnste ist.
Prinzipiell passt das Layout supi zum Thema.


Zu deinem Inhalt:

Home-> Nicht schlecht, auch wenn mir das grün bei den Obertiteln nicht so gefällt! Es wird kurz erklärt worum es geht ( Anrede Rechtschreibung -> Achtung!), prima!

News-> Nunja, scheint noch nicht lang online zu sein, deine Page;) Aber mit Bild, Quelle und Überschrift schon akzeptabel.

Interpreten Alphabet A -> Gefällt mir leider überhaupt nicht! Ncht über alle Bands und auch nur Buchstabe A!

Forum-> Normaler Forumstandart;o) Wieder auf Anrede Großschreibung achten...

Umfragen-> Die Idee ist ganz gut, nur würde ich alles ordnen( Datum, Thema usw. ) Aber es wird wohl noch erweitert!


Links-> Gute Idee, nur fehlt mir ein wenig die Ordnung dabei. Wie wärs mit ein paar Regeln alá "Nur Musicsites, kein Spam" etc...

Gästebuch & Newsletter-> Standart , nur vielleicht ein wenig mehr Infos übers Abo bei Newsletter...

Instrumentenangebot-> Keine schlechte Idee, obwohl ich denk, dass sich nicht sonderlich viele melden werden, oder?

Danke für die Aufmerksamkeit=)

LG- Bjanca
Beitrag19.07.2006 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Ich muss sagen das die Seite schon ganz gut aussieht.Ist zwar noch nicht fertig,bist aber auf dem richtigen weg.Weiter so Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de