Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel: Meine homepage

Also hier ist meine Homepage,zwar noch nicht ganz fertig,aber wen es interessiert kann ja drauf schauen x)

Lg chris
Beitrag19.07.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel:

wie gefällt sie euch,was kann ich verbessern,ist leider erst meine erste!
wie würdet ihr das mit der Galerie einteilen weil ih doch jede Menge Bilder habe?!
Und vielleicht wisst ihr gute themen für mein Forum die euch auch interessieren!

LG chris
Beitrag19.07.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Bitte benutze doch den Edit Button Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag19.07.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Ja sry tut mir leid...
nächstes mal,kommt nicht mehr vor!

lg
Beitrag19.07.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Lol okay Laughing Kannst dich ja in mein Gästebuch reinschreiben Link findest du ein meinen Profil Wink
Beitrag19.07.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel:

chrishomepage hat Folgendes geschrieben:
wie gefällt sie euch,was kann ich verbessern,ist leider erst meine erste!
wie würdet ihr das mit der Galerie einteilen weil ih doch jede Menge Bilder habe?!
Und vielleicht wisst ihr gute themen für mein Forum die euch auch interessieren!



und was ist jetzt mit der hilfe?! Rolling Eyes

Lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de