Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel: Linkliste

Ich wollte fragen wie man eine Kategorie in der LINKSITE wieder wegbekommt...weil ich find nirgends etwas wo ich das löschen kann

Wuhu cya
Beitrag30.05.2006 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Ist noch nicht möglich. Soferns nicht stört, einfach ignorieren. Löschfunktion kommt vielleicht demnächst Wink
Beitrag31.12.2008 um 09:39 (UTC)    
Titel: linkliste wird nicht angezeigt

hallo zusammen.
bevor ich jetzt einen neuen tread aufmache, schreib ich das einfach mal hir rein.

auf meiner linkliste wird kein einziger link angezeigt! Sad
vor der neuen blätterfunktion wurde noch alle angezeigt und jetzt kein einziger mehr. man kann zwar welche hoch laden die ich dann frei schalte aber angezeigt werden die nicht.

hoffe mir kann jemand helfen.

guten rutsch und liebe grüße
Beitrag31.12.2008 um 10:17 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=455309#455309


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de