Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel: FIFA 07

Hallo Leute!

Ich hab mir vor 4 Wochen Fifa07 bei Karstadt gekauft. Das Spiel hat soweit funktioniert. Seit einer Woche geht das Spiel gar nicht mehr Evil or Very Mad. Mein PC erkennt noch nichteinmal die Cd, Die Cd ist auch nicht beschädigt oder sondersgleichen. Es gibt viele Leute die das gleiche Problem haben. Heute bin ich also erstmal in die Stadt gedackelt. Bei Karstadt hab ich dann denen mein Problem geschildert, worauf sich einer der Verkäufer sich dann um mich gekümmert hat. Ich hab gefragt ob ich das Spiel umtauschen kann. Darauf hat mich der Verkäufer ersteinmal promt angelogen! Er meinte das da keine Garantie drauf ist!!!! (normalerweise 2 Jahre und bis 6 Monate kann man seine Gegenstände ohne Begründung umtauschen außer vlt. Unterhosen oder ka...) Also hat er die Cd dann in seinen Computer reingelegt! Und was war? Natürlich ging sie Laughing . Bei mir zuhause angekommen hab ich sie dann nochmal sauber gemacht und nochmals eingelegt. Natürlich ging sie wieder nicht bei einem Freund auch nicht und bei meinem Vater aufm Laptop auch nicht!

Meine Frage: Was kann ich tun?

__________________________________
Also ich habe jetzt mit FIFA abgeschlossen da steig ich doch lieber auf ProES um! Und meine Spiele kauf ich auch nichtmehr bei Karstadt Rolling Eyes
______________
Beitrag09.02.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

KA installier ma neu oda überprüf nach vieren Embarassed
manschma hilfts
Beitrag09.02.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

naja, so weit ich weis (ich bin mir nicht sicher) darfst du dir ein prog von warez-seiten downloaden, falls du das original besitzt.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag09.02.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

SCHLECHTE GRAFIKKARTE ??
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag09.02.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

dann hätte es am anfang nicht geklappt, erst lesen, dann posten ;)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag09.02.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
dann hätte es am anfang nicht geklappt, erst lesen, dann posten Wink
nie !! DU SCHLAU MEIER , .. also , bei mir war mal auch so ich hatte das spiel sand andres am anfang hat geklappt dann abgestürzt , dann habe ich mit neue grafikkarte geholt , dann hatt alles geklappt Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag09.02.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

dann hast du aber n neuen treiber oder sonstas installiert, ein spiel kaggt nicht ohne grund ab.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag09.02.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

nein , ! , dan kamm noch so ein computer profi , freund von mein vater , der hat gesagt deine grafikarte ( MAINBOT ) IST SChlecht dann bin ich schnell mediamarkt geganegn habe gekauft Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag09.02.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

war das ein selbst ernannter Profi?
______________
Signatur entfernt
Beitrag09.02.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

ich meine es ernst !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag09.02.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

naja, wenn du meinst, ich kann mir das nicht vorstellen, obwohl, Windows stürzt gerne Mal ohne Grund ab.....
______________
Signatur entfernt
Beitrag09.02.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

das spiel hat vor bis noch 1 woche funktioiert und meine Grafikkarte ist auch in ordnung daran kann es nicht liegen. Very Happy
Außerdem kann ich das Spiel ja nicht neu installieren wenn die CD nicht erkannt wird und Viren sind auch keine auf meinem PC sonst hätte ja mein vater auch viren auf seinem laptop! Confused Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 09.02.2007, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
das spiel hat vor bis noch 1 woche funktioiert und meine Grafikkarte ist auch in ordnung daran kann es nicht liegen. Very Happy
welche grafik hast du ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag09.02.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

128Mb Rhodeon safire
aber vorher hats ja auch funktioniert
______________
Beitrag09.02.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

dann ruf support an
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de