Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel: Bilder sortieren funkt nicht

Hallo,

warum funktioniert es nicht, dass ich in den Kategorien meine Bilder sortieren kann...Einstellungen habe ich gemacht. Liegt da zufällig zur Zeit ein Fehler vor???

LG
Beitrag09.02.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

hi,

meinst du das sortieren der bilder bei: Eigene Bilder verwalten ? das ist bis jetzt leider noch nicht möglich. ich habe den admins allerdings schon bescheid gesagt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.02.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

nein, wenn man die bildergalerie hat und da kann man doch auch die bilder sortieren...aber wenn ich auf die pfeile drücke passiert nix
Beitrag09.02.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

also bei: Extras editieren -> Galerie -> Bilder sortieren nach -> Sortierung selbst bestimmen -> Galerie editieren
sollte es eig. gehen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.02.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

ja, die Einstellungen habe ich gemacht...hab ich ja auch oben geschrieben, aber trotzdem verändert sich meine Reihenfolge nicht!
Beitrag10.02.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

folgendes kann die Ursache sein:

Dein Rechner speichert ja jede besuchte Seite im "Cache"ab.
Besuchst Du eine Seite später wieder, lädt Dein Rechner diese Seite
nicht aktuell aus dem Internet,
sondern die gespeicherte Seite aus dem "Cache" hoch.

Du siehst vermutlich die "alte" Version Deiner Homepage.
Du müsstest mal den "Cache" löschen im Browser.
Oder..... wenn Du Deine Galerie vor dir hast,
die Taste "F5" drücken, damit die aktuelle Seite aus dem Internet geladen wird.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.02.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.02.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

funktioniert trotzdem nicht. Hab F5 gedrückt und auch die Cookies gelöscht. Mmh...?
Beitrag13.02.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

also ich versteh das nicht...hab jetzt noch mal alle einstelltungen überprüft...aber es klappt nicht. Sortierung selbst bestimmen ist angegeben und wenn ich dann auf die Pfeile drücke passiert rein garnichts. Gibt es da noch irgendwo versteckte einstellungen???

Lieben Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de