Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel: Email Adresse

Kann man dei bei der Anmeldung angebene Mail-Adresse nicht ändern, oder bin ich einfach zu doof dazu????
HILFE!!! Mad
Beitrag09.02.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

nein kann man nicht
______________
Signatur entfernt
Beitrag09.02.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

hi,

richtig,

Vielleicht bietet dein jetziger Anbieter aber an, dass man die e-mails zu deiner alten Adresse, zu der neuen weiterleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.02.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel: Re: Email Adresse

mundi1 hat Folgendes geschrieben:
Kann man dei bei der Anmeldung angebene Mail-Adresse nicht ändern, oder bin ich einfach zu doof dazu????
HILFE!!! Mad


Die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse, kannst du nachträglich nicht mehr ändern!
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de