Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel: Ich trau mich mal meine HP vorzusetllen?!

hi,

ich bin noch nicht so lange dabei, und habe für meine Tochter mal ne Homepage gestaltet.

ES ist mit sicherheit nicht soo toll wie eure, bin aber über jede hilfe Dankbar!

Ichhab mit dem Ganzen Technick und Computergefreimel eigentlich nichts am Hut, deshalb meine bitte, wenn ihr mir tipps gebt, erkärt es so, wie ihr es einem kind erklären würdet, damit ich es verstehe*GG*

Danke!!
Beitrag19.07.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Hast da ja ´ne ganz süße Seite gebaut Smile
Beitrag19.07.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel:

tias-page hat Folgendes geschrieben:
Hast da ja ´ne ganz süße Seite gebaut Smile


Dem kann ich nur Zustimmen Mr. Green Mr. Green
Supersüss die Seite
lg welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag19.07.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel: meine HP

Hi,

Danke, nur so ganz zufreiden bin ich iergendwie noch nicht? HMM, aber ich arbeite dran*GG*

muss mich wohl noch etwas mehr mit dem ganzen Programmierdingends befassen*GG*
Beitrag19.07.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Was gefällt Dir denn nicht? Also ich find sie echt gelungen!!! "Daumen hoch" Smile
Beitrag19.07.2006 um 13:58 (UTC)    
Titel: Re: meine HP

kira19802 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Danke, nur so ganz zufreiden bin ich iergendwie noch nicht? HMM, aber ich arbeite dran*GG*

muss mich wohl noch etwas mehr mit dem ganzen Programmierdingends befassen*GG*


Ich versteh nicht warum.
Ich finde das ist eine der besten Seiten die ich hier im homepage-baukasten gesehen habe.(meine Meinung)
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag19.07.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel: Ja stimmt

die is wirklich schön gemacht und niedelich und so!!!!
ich finds echt gut! Exclamation Very Happy
Beitrag19.07.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Hi,

Was mir nicht gefällt, dass kann ich euch sagen,

1. Ich will bewegte bilder auf der Page
2. des Intro sollte sich ebenfalls bewegen!
3. Das Layout könnte noch etwas besser gestaltet sein

Da ich aber nicht viel ahnung von sowas habe, bin ich gerade dabei, mir da ein wenig Wissen anzueignen, zumal ich meinen Mann damit ein wenig verblüffen möchte, der sagt nämlich, ich bin zu (BLOND) doof dazu?!?!

DANKE für die Netten GB einträge! und Post´s!!!

Liebe grüße

Tina

(vielleicht schaff ich´s ja mal in die Top 30?*GG*)
Beitrag20.07.2006 um 04:30 (UTC)    
Titel:

Was die bewegten Blder angeht:
Schau doch mal auf diesen Seiten hier nach den "Gif's". Das sind bewegte Bilder.

http://www.nur-gifs.de/
http://www.gifpix.de/

Speichere die Daten des einzelnen Bildes auf Deinem PC (eine direkte Verlinkung auf die Seiten ist nicht erlaubt) lade sie hier im HPBK hoch und füge sie in Deine entsprechende Seite ein.
Wichtig ist nur, daß Du beim Hochladen hier das Häkchen bei "Bild verkleinern" wegmachst!

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Beitrag20.07.2006 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Speichere die Daten des einzelnen Bildes auf Deinem PC (eine direkte Verlinkung auf die Seiten ist nicht erlaubt) lade sie hier im HPBK hoch und füge sie in Deine entsprechende Seite ein.
Wichtig ist nur, daß Du beim Hochladen hier das Häkchen bei "Bild verkleinern" wegmachst!


Hi, das Hab ich versucht, aber bewegen tut sich da iergendwie nix? muss ich da iergendwie noch was anklicken, wenn ich die bilder eingefügt habe?

Liebe grüße

Tina
Ps.: du hast mir schon sehr viel geholfen, danke!

ES FUNZT!!!!! ICHHAB ZWAR KEINE AHNUNG; WIE ICH DAS GEMACHT HABE; ABER ES FUNZT!!!
Beitrag20.07.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Hey, ist ja super! Hab doch gern geholfen Wink
Ich glaub die Gifs, bewegen sich nur nicht wenn Du sie auf Deinem Rechner abgespeichert hast. Ich glaube mal was gelesen zu haben, daß diese Gifs aus mehreren "Ebenen" bestehen, die erst im www (oer war es doch ein spezielles Programm? Embarassed ) zusammengesetzt werden und sich somit die Bilder erst dann bewegen. Bin mir aber nicht sicher Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de