Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2006 um 08:12 (UTC)    
Titel: member

hi wie kann ich mit homepage-baukasten.de einen guten login bereich und einen guten memberbereich machen???? und join us, fight us etc.... eben alles was man für eine clan-page so braucht!
mfg fidi
Beitrag20.07.2006 um 08:20 (UTC)    
Titel:

also den login bereich findest du bei den Extras. Dann der interne Bereich sind einfach Seiten die nur für Angemeldete sichtbar sind. Join us sind Rules und ein Feld wo man den gewünschten Nicknamen angeben muss, wenn man dann auf Accept rules geht (so würde ich es machen) wird eine mail an dich geschickt mit dem namen, du machst dann einen loginnamen und schickst dem typen das pw das du dir ausgedacht hast (sollte nicht zu schwer sein, der kann es ja nit selber ändern. Fight us ist einfach nur ein Kontaktformular aber ein bisslö abgeändert also angepasst Very Happy

xo würde ICH es machen ^^
Beitrag20.07.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Für clanpages: www.clan.vu Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.07.2006 um 21:24 (UTC)    
Titel: DANKE

naja DANKE aba mit homepage-baukasten.de kann ich doch auch eine clanpage machen oder? also ich kenn mehrere die das so gemacht haben.! Und nochmal DANKE für die antworten!!!!
mfg fidi
Beitrag21.07.2006 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Das Kontakt-Formular kannst du umbenennen in JoinUs/FightUs.
Ich denke unsere Seite ist für ne Clan-Seite recht gelungen hoffe ich. Embarassed Embarassed
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de