Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel: Errormeldung bei Login

Ich habe ein echt großes Problem.
Immer,wenn ich mich in meine Seite einloggen will oder die Seite aufrufe erscheint die Meldung: Error:please contact the webmaster !

Ich möchte endlich meine Seite erstellen können (ich hab noch gar nich angefangen) und würd mich über jede Hilfe freuen.

Danke im Vorraus
Beitrag09.02.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

hallo,

das geschilderte Problem ist mir nicht bekannt und ich kenne auch leider keine Lösungsansätze dazu. bitte wende dich dann mit einer ausführlich erklärten Beschreibung des Problems per Email an support-de[-at-]webme.com !! Danke.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.02.2007 um 05:29 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Problem weitergeleitet.
Beitrag10.02.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Blochmann wird sich dem Problem annehmen, sobald er wieder da ist (Heute/Morgen)
Beitrag10.02.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel: Danke

Danke,endlich funktionierts.
Hach,ich bin voll Happy...

danke jedenfalls
Beitrag10.02.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de