Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel: Chat

Hallo,
Ich war die Tage recht inaktiv hier.
Hatte aber auch viel zu tun.
Meine Frage an Euch:

Habt Ihr Lust auf einen Chat?
Ich baue gerade eine externe Seite auf, die nur den Chat beinhaltet.

Meine Frage an Euch ist, ob ich das umsonst mache, oder ob Ihr den auch besucht Wink
Beitrag10.02.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel: Na klar

Wenn du denn Banner bzw. denn link auf unseren seiten verbreitet bekommst.
Beitrag10.02.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

gute idee (Kann net so gu tippen, weil mein hamster auf der tastatur rumturnt)
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag10.02.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Was hat das mit dem Thema zu tun?
Heißt das "Nein, mache ich umsonst"
Beitrag10.02.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

einen chat für dieses forum oder wie???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag10.02.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Inoffiziell, es wurde schon häufig nach einem Chat gefragt, und ich möchte provisorisch erstmal einen zur Verfügung stellen.
Beitrag10.02.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

dann wird hier auf jeden Fall weniger gepostet

*warumistmeinhamstertot?*
______________
Signatur entfernt
Beitrag11.02.2007 um 06:31 (UTC)    
Titel:

Also gehe ich davon aus, dass es nicht gewünscht ist?
Beitrag11.02.2007 um 07:07 (UTC)    
Titel:

doch doch
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag11.02.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Ich habe noch eine Shoutbox integriert, die alleine aktualisiert werden kann ohne dass sich der Chat neu aufbaut, für Zeiteneingabe oder so. Ich werde jetzt noch eine Internetadresse vergeben und dann kann es von mir aus losgehen.
Beitrag11.02.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Naja, lieber bin ich hier im Forum. Mr. Green
Du kannst6 ja makl probieren, dann sehen wir weiter...Wink
______________
Ende.
Beitrag11.02.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Sprich dich mal mit BLochmann ab, ob er möglicherweise das mit den Userlogindaten machen könnte...
Denn genau hier liegt das Problem, dass viele (gute) Projekte nicht erfolgreich sind!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.02.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel: Re: Chat

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich war die Tage recht inaktiv hier.
Hatte aber auch viel zu tun.
Meine Frage an Euch:

Habt Ihr Lust auf einen Chat?
Ich baue gerade eine externe Seite auf, die nur den Chat beinhaltet.

Meine Frage an Euch ist, ob ich das umsonst mache, oder ob Ihr den auch besucht Wink

Das wäre eine super Idee! Ich würde da sicher auch hinkommen, wenn dann noch andere HP-BK-User chatten!
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag11.02.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Sprich dich mal mit BLochmann ab, ob er möglicherweise das mit den Userlogindaten machen könnte...
Denn genau hier liegt das Problem, dass viele (gute) Projekte nicht erfolgreich sind!


Also ich bin natürlich auch sofort dafür!!! (habe ich vergessen zu sagen) Wink
Aber eben, wenn man sich beim Chat mit seinen HP-Login-Daten einloggen könnte, wäre das mehr als gut!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.02.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

BIN DAFÜÜÜÜR

Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de