Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel: videos gehen mit mozilla nicht

warum werden meine videos und meine webcammit dem mozilla direfox nicht angezeigt?

geht mit dem internet explorer einwandfrei.

kann mir bitte jemand helfen?

gruß Danny
Beitrag10.02.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

hi,

Wenn Video von "myvideo.de" nicht läuft :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10357
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.02.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Fals du probleme mit den youtube videos hast entferne mal die zwei stellen hier aus dem code
(dick und rot hervorgehoben)

Zitat:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vnUt1LylsFE"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vnUt1LylsFE" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent"width="425" height="350"></embed></object>
Beitrag11.02.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

besten dank, jetzt alles io.
Gruß Danny
Beitrag11.02.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de