Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 02:41 (UTC)    
Titel: Sehen wer online ist (auf meiner seite)

Wie mache ich an der seite ein fenster wo ich she wer online ist? (auf meiner seite ist)
Beitrag11.02.2007 um 06:36 (UTC)    
Titel: Re:

mach doch einfach einen hp messeger
Beitrag11.02.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du könntest von diesen Anbietern einen wählen:

Homepage-Messenger:
- http://www.hp-messenger.de/
Wenn Du den Hp-Messenger auf Deiner Homepage eingebaut hast,
werden die aktuellen Besucher aufgelistet und können sich gegenseitig Nachrichten schreiben!

- http://www.netbuss.de/
- oder :http://www.squibie.de/
Jeder Besucher der Homepage kann sehen wer noch alles gerade auf der Homepage ist.
Diese Besucher können sich dann gegenseitig (oder auch selbst) Nachrichten schreiben!
Um eine Onlineliste für deine Homepage zu bekommen, musst du dich registrieren.

Einfügen in die rechte Box:
- logge Dich ein
- gehe auf "Design einstellen"
- Code in das Feld "rechte Box" einfügen
- den Code zum kopieren bekommst Du bei den Anbietern

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.02.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel: Danke

COOL danke für die schnelle antwort,ich hätte nich gedacht das das sooo schnell geht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de