Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel: Gesperrten Namen wieder freischalten?

Hi,

hab heute ein bisschen mit den Funktionen hier rumprobiert, und wollte nach ner Weile nochmal von vorne anfangen.
Also bin ich auf "Seite löschen" gegangen.

Mir war allerdings nicht bewusst, dass ich daraufhin den Namen nicht wieder verwenden darf und die Seite als gesperrt gilt. Sad

Wärs bitte möglich, den Namen wieder zur Nutzung freizugeben?
Scheinbar hab ich ihn ja noch, hab mich schließlich auch gerade hier im Forum damit eingeloggt.

Danke!
Beitrag20.07.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Bist wieder freigeschalten
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de