Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel: PDF- und Excel-Dateien einbinden

Hallo,

habe meine Homepage heute eingerichtet.

Wie kann ich PDF- und Excel-Dateien auf meine Seiten laden ?

Gruß René
Beitrag11.02.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel: Re: PDF- und Excel-Dateien einbinden

redima hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habe meine Homepage heute eingerichtet.

Wie kann ich PDF- und Excel-Dateien auf meine Seiten laden ?

Gruß René

Man könnte die Dateien z.B. bei www.x-upload.dl.am uploaden und dann in die Seite per Link einfügen...
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag11.02.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für den schnellen Tipp.

Werde ich gleich mal ausprobieren.
Beitrag11.02.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

redima hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für den schnellen Tipp.

Werde ich gleich mal ausprobieren.

Bitte gerne, aber es kann durchaus sein, dass es nicht funktioniert. Ich hoffe es funktioniert...
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag31.01.2014 um 10:24 (UTC)    
Titel: Exceldateien laden

Diese Antworten sind aber schon "asbachuralt" gibt es da mittlerweile keine anderen Möglichketen eine Excel-Datei hochzuladen? Evil or Very Mad
Beitrag17.03.2014 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Dazu zum PremiumPaket upgraden.
Bei "Dateien" hochladen" die gewünschte Datei hochladen und wenn die Datei hochgeladen ist auf den gelben button wo der dateiname steht rechtsklicken und dann auf "Link-Adresse kopieren".

Dann im HTML-Editor einen Link erstellen. Dazu die Link-Adresse eingeben.
Beitrag20.03.2014 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Leute, nutzt doch mal die SuFu und kramt keine 7 (!!) Jahre alten Threads aus Shocked
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de