Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel: Kunst aus dem Wintergarten - Schaut doch mal rein !

Hallo, ich habe vor einigen Wochen auch mit Hilfe des Baukastens meine erste eigene Homepage erstellt. Besucht mich doch mal .Ich bin Hobbykünstlerin.Es gibt diverse Gemälde, Zeichnungen, Harry Potter-Fanart, Kaktusblüten, lustige Katzenbilder und noch viel mehr zu sehen.
http://claudiart.de.tl/
Bitte schreibt mir, wenn es Verbesserungsvorschläge gibt ! Exclamation


Zuletzt bearbeitet von claudiart am 11.02.2007, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Rechts ist alles viel zu groß, der Button, der sich eigentlich nur 1x wiederspiegeln sollte (oder am besten garnicht) spiegelt sich bei dir ca. 5 mal wieder.
Also die Schrift kleiner machen bei "Nimm Dir Zeit"
Ansonsten ist alles ok.
Beitrag05.02.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hab´s geändert obwohl ich die große Schrift eigentlich cool fand, sieht aber wohl unprofessionell aus. Danke für den Tip ! Very Happy
______________
Schenke jeden Tag mindestens einem Menschen ein Lächeln !
Beitrag05.02.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mir gefällt deine HP sehr gut, bischen aussergewöhnlich der Hintergrund ,aber es passt sehr gut zum gesamten Bild deiner HP.
Deine Bilder gefallen mir auch.
Eine klitzekleine Kritik, wenn du einen einen Link empfehlst, sollte dieser auch verlinkt sein.

Gruß JuSie
______________
[img:f08cadca00]http://www.myloads.de/upload4/65441.gif[/img:f08cadca00]
Beitrag05.02.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal,

mir ist nochwas aufgefallen, durch deinen Hintergrund, sieht man die Homepage-Baukasten Werbung fast garnicht, oder besser gesagt garnicht, ich denke die musst du kenntlich machen.
Gruß
______________
[img:f08cadca00]http://www.myloads.de/upload4/65441.gif[/img:f08cadca00]
Beitrag05.02.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

die rechte seite deiner homepage (baukästen) sind verzerrt weil das untere bild, das bei mir übrigens nicht angezeigt wird, zu breit ist

mfg marion
Beitrag05.02.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag05.02.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

@Jusie: Der Hintergrund ist ein gemaltes Bild von mir, ich habe die gesamte Gestaltung der HP nach dem Bild gemacht.
Mit dem Link meinst Du bestimmt die Bilderwand ? Die hat bis gestern gefunzt, plötzlich ging´s nicht mehr aber jetzt hab ich´s wieder hinbekommen. Vielen Dank für Dein Feedback.
Ach ja, mit der Werbung, hast wahrscheinlich Recht. Muß ich die Schrift schwarz machen.
______________
Schenke jeden Tag mindestens einem Menschen ein Lächeln !
Beitrag11.02.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Ich hab einige neue Sachen gebastelt, wär schön, wenn Ihr mal wieder reinschaut , Eure Meinung ist mir wichtig. Very Happy
______________
Schenke jeden Tag mindestens einem Menschen ein Lächeln !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de