Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik

Hallo erstmal an alle da drausen Laughing

Ich weiß es nervt immer das gleiche oder immer die gleichen fragen aber es geht nicht anderst also sorry Crying or Very sad

Kann mir einer sagen warum ich einfach meine musik nicht reinbekomme ich habe sie auch schon ins netz gestellt aber man man es geht einfach nicht rein,vieleicht bin ich einfach zu dumm Embarassed und darum frage ich euch kann mir einer helfen ? Very Happy

Ich sage schon mal Danke Wink

Gruß Karina
Beitrag20.07.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Es gibt ein Tutorial zur Hintergrundmusik (im Forum -> Tutorials -> Hintergrundmusik). Da ist alles wunderbar erklärt. Bist du nach der Anleitung vorgegangen oder was genau klappt nicht? Denn momentan hast du garkeine Musik aktiviert.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.07.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Es gibt ein Tutorial zur Hintergrundmusik (im Forum -> Tutorials -> Hintergrundmusik). Da ist alles wunderbar erklärt. Bist du nach der Anleitung vorgegangen oder was genau klappt nicht? Denn momentan hast du garkeine Musik aktiviert.


Hallo und vielen Dank für die hilfe aber ich glaube ich gebe das erstmal mit der Musik.Die ganzen fragen ob es geschützt ist oder nicht das lied sorry ich weiß es selber nicht.Also bevor es stress gibt wegen dem lied laße ich das erstmal. Also Danke noch mal.

Karina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de