Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2007 um 03:11 (UTC)    
Titel: Banner werbung bitte um aufklärung..

Also ich bin eigentlich noch ein noob, was das mit der werbung auf der hp betrifft.
Meine HP nutze ich für das MMORPG Ultima Online, ich spiele auf einem freeshard und habe dort eine rollenspiel familie und eine gilde. Diese seite ist für eben jene familie und gilde da, was dazu führt das ich doch öffters mal besucher auf der hp habe.

Nun aber mal zu meiner frage. Da ich wie erwähnt öffters besucher habe, habe ich mir gedacht hau ich doch etwas werbung drauf und verdiene ein klein wenig daran*G*, nur kenne ich mich damit nicht aus. Könntet ihr mich etwas aufklären wie ich das richtig anstelle? wie das mit der werbung abläuft, wieviel ich dabei verdienen kann. Und könntet ihr mir vieleicht einen guten werbe banner empfehlen?

Vielen dank schonmal für eure antworten.

http://sw-familienreich.de.tl/
Beitrag12.02.2007 um 04:38 (UTC)    
Titel:

Hi, bitte keine Doppelposts, ich habe Deine Frage unter "Allgemeine Probleme" beantwortet.

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de