Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2006 um 08:39 (UTC)    
Titel: bild...hilfe

Ich schaffe es nicht, das mein bild auf der hp zu sehen is, was amche ich falsch? Sad

ann
Beitrag31.05.2006 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Wenn du mir sagst, was du machst, kann ich dir vielleicht sagen, was du falsch machst Very Happy
______________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!!!
Ich bin ich und das ist gut so!
Beitrag31.05.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel:

naja habe ein bild ausgewählt und will es auf der homepage haben, doch als ich es hochgeladen ahbe erscheint es trotzdem nciht aus der HP

ann
Beitrag31.05.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel:

seite editieren/neue seite=>unten rechts "bild einfügen" klicken => bild im pop-up fenster auswählen!!!
dann müsste es funktionieren Wink
Beitrag05.06.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Das funktioniert bei mir aber auch net
Beitrag05.06.2006 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Auch nicht mit dem Internet Explorer?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de