Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel: Problem Email Adresse

Hallo liebes Team
Habe ein Problem:
Habe ein Geburtstags Geschenk für meine Freundin gemacht, eine Homepage!
Jetzt möchte ich die email adresse ändern da die Homepage über meinen freund läuft... dies soll jetz über meine oda der meiner freundin laufen.
Dies müsste halt jetzt umbedingt geändert werden... bitte helfen Wink
vielen dank im vorraus.... michi

real-zeili.de.tl
kathi-in-love.de.tl
Beitrag12.02.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Die E-mail adresse geht soweit ich weiß nicht ändern.
Beitrag12.02.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

hi,

richtig. Vielleicht bietet dein jetziger Anbieter aber an, dass man die e-mails zu deiner alten Adresse, zu der neuen weiterleitet. oder eine neue erstellen mit einer anderen homepage adresse allerdings, aber dann und den Inhalt vorher kopieren und dann später auf der neuen wieder einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.02.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

danke für den tipp... es is nur so das ich auf die email adresse keinen zugang habe....
kann man nicht die admins bitten oda jemand anderen sagen (mailen) das dies geändert werden soll!?
Beitrag12.02.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

per Email an support-de[-at-]webme.com
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de