Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel: Farben etc.

Also eins muss ich mal klar stellen. Der HP Baukasten ist einfach bombe daumen hoch für die mitarbeiter.
Vllt. gibt es ja mal irgendeinen metallic effekt für die HP´s ich selber weis zwar nicht wir man sowas hinbekommt aber euch fält doch mitsicherheit was ein.

ich warte mal vllt. tut sich ja was Wink
Beitrag12.02.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Stimme zu Very Happy
Beitrag12.02.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag12.02.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel: RE

@ mangas-revolution ja sicher nur dann halt so andere farben wie: silber blau schwarz rot etc.
und ich fänd solche farbkombinationen auch net schlecht
Beitrag12.02.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

@mtb: Zu kannst ja den Hintergrund ändern und dort so ein Metallic-Bild einfügen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag13.02.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

wäre natürlich auch ne möglichkeit =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de