Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel: Probleme mit der Gallerie

Ich habe 2 Bilder in der Gallerie , habe dann noch eins hochgeladen , bei dem 3 kann ich jetz 100000 mal nach einander bewerten , obwohl es nur einmal gehen sollte hab es schon gelöscht und nochmal hoch geladen, wieder das gleiche



Könnt ihr mir helfen?
Beitrag12.02.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

hi,

vielleicht mal das eine bild umbenennen, wieder hochladen und einfügen. überprüfe außerdem die Einstellungen der Galerie

ansonsten vielleicht mal:
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.02.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel: Re: Probleme mit der Gallerie

css-clan-kenzingen hat Folgendes geschrieben:
Ich habe 2 Bilder in der Gallerie , habe dann noch eins hochgeladen , bei dem 3 kann ich jetz 100000 mal nach einander bewerten , obwohl es nur einmal gehen sollte hab es schon gelöscht und nochmal hoch geladen, wieder das gleiche



Könnt ihr mir helfen?


Komisch, ich habe auch ein Bild drin, das sich in der Galerie einfach verdoppelt hat. Zwei mal RWG Schwalefeld. Wie kann das?

Alice
Beitrag13.02.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel: Re: Probleme mit der Gallerie

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:

Komisch, ich habe auch ein Bild drin, das sich in der Galerie einfach verdoppelt hat. Zwei mal RWG Schwalefeld.
Könntest Du bitte einen Link zur Kategorie senden ?

Das hilft uns ungemein weiter, weil ich müsste
mich ja durch jede Rubrik klicken, mir alle Bilder-Namen merken.
Sind ein bisschen viele Bilder.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.02.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel: Re: Probleme mit der Gallerie

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:

Komisch, ich habe auch ein Bild drin, das sich in der Galerie einfach verdoppelt hat. Zwei mal RWG Schwalefeld.
Könntest Du bitte einen Link zur Kategorie senden ?

Das hilft uns ungemein weiter, weil ich müsste
mich ja durch jede Rubrik klicken, mir alle Bilder-Namen merken.
Sind ein bisschen viele Bilder.


Hei, bei mir ist diese Bild doppelt drin. Einfach so. Und in meiner Kategorie Ruegen ist immer noch ein Bild mit einem roten Kreuz. Habe alles versucht, ich kann es nicht zuordnen, so dass ich es auch nicht aus dem Hauptbilderverzeichnis löschen könnte.
Gruß Alice

http://img.webme.com/vorschau/a/alicefrerichs/raiffeisenschwalefeld.jpg
Beitrag13.02.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel: Bilder doppelt mit gleichen Namen

Das hatte ich auch bei mir. Ich vermute mal, die Bilder haben die selben Namen, oder? Lösche ma eins von den beiden Bildern (egal welches), jetzt sollten wie von Zauberhand beide Bilder verschwunden sein. Lösche danach deinen Cache und land dan das Bild neu hoch. Jetzt sollte nur noch eins da sein. Ich höffe das geht bei Dir.... Wink
Beitrag15.02.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel: Re: Bilder doppelt mit gleichen Namen

bauwagen8500 hat Folgendes geschrieben:
Das hatte ich auch bei mir. Ich vermute mal, die Bilder haben die selben Namen, oder? Lösche ma eins von den beiden Bildern (egal welches), jetzt sollten wie von Zauberhand beide Bilder verschwunden sein. Lösche danach deinen Cache und land dan das Bild neu hoch. Jetzt sollte nur noch eins da sein. Ich höffe das geht bei Dir.... Wink


Hei, das mit den doppelten Bilder habe ich hinbekommen. Habe, wie du gesagt hast, das doppelte Bild einfach gelöscht und noch einmal hochgeladen. Warum ich in der Kategorie Ruegen allerdings ein rotes Kreuz habe, weiß ich noch immer nicht. Evtl. ist das Bild zu gross. Obwohl in der Galerievorschau werden alle Bilder angezeigt und auch wenn ich die Bilder von Ruegen in meinem Hauptspeicher aufrufe. Na ja, aber wegen meiner könnt ihr das Thema schließen.
Gruß Alice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de