Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel: smilies im Gästebuch-Kommentar

Guten Abend zusammen,

schon seit längerer Zeit werden bei mir die smilies im Gästebuch-Kommentar als Strichpunkt/Doppelpunkt etc. und nicht mehr als Bild-smilies dargestellt. Am Anfang hat das noch funktionert. Woran kann das liegen?

Grüße

Martina
Beitrag12.02.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

hi,

also am Baukasten liegt es nicht, denn sie funktionieren. probiere vielleicht mal vor und nach dem smiley code ein Leerzeichen zu lassen oder ansonsten...

Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.02.2007 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Hallo motorocker,

cookies und cache habe ich bereits gelöscht, aber das mit der Leerzeile werde ich beim nächsten Kommentar probieren. Vielen Dank für den Tip! Ich habe aber dazu noch eine Frage: Bevor ich gepostet habe, habe ich die Suchfunktion benutzt und da war ein Vorschlag: Gästebuch deaktivieren und dann wieder aktivieren. Das wollte ich machen, habe aber bei "Extras" nur einen Löschbutton vorgefunden. Gibt es die Funktion "deaktivieren" nicht mehr?

LG

Martina
Beitrag13.02.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

den Tip wollte ich gerade geben.
Ja der "Lösch"-Button ist zum deaktivieren.

keine Sorge, gelöscht wird nichts, alle Einträge
und Einstellungen bleiben dir erhalten.
Gästebuch einmal "löschen" und wieder aktivieren Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.02.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hallo Wolle,

danke für deine Hilfe! Allerdings hat es nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Ich probiere es das nächste Mal mit einem Leerzeichen. Vielleicht klappt´s ja, und wenn nicht, werden meine Kommentare eben bildlos abgegeben Smile .

Gruß

Martina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de