Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrund Musik URL

Ich hab mal eine Frage, undzwar will ich im Hintergrund meiner Hp ein Lied dudeln lassen, welches auf meinem PC abgespeicher ist...
nun hab ich aba kein blassen wie ich da sone url eingeben muss...woher weiß ich denn die url zu meinem lied...??

Danke im Voraus..

MFG... Ginger
Beitrag12.02.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

hi,

die url ist die adresse der hochgeladenen musik im internet. das kannst du z.B. bei www.myloads.de hochladen und dann den erhaltenen link bei dem extra hintergrundmusik einfügen.

ansonsten...
Anleitung zum Thema: Musik in Homepage einfügen:
http://www.homepagehilfe.de.tl/Musik-einf.ue.gen.htm
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15863

MUSIK-CODES / Musik-Player-Codes :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10054

URHEBERRECHT BEI MUSIK :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de