Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel: animation und laufband

hi zusammen,

wollte fragen, ob mir einer sagen kann, wie man so ein animiertes startbild macht, wie bei http://seperate.de.tl/ wenn man da auf der startseite ist, steht da separate und im hintzergrudne ist so eien animation. Und ganz oben drüber steht:



Herzlich Willkommen : Wenn du während deines Besuches mal kurz 2 Minuten hast, dann schreib mir doch ein Kommentar ins Gästebuch! Falls ihr Fehler bemerkt auf dieser Seite, dann seid so nett und meldet es mir


ich willda einen anderen text hinschreiben, wie geht das?


danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag13.02.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

hi,

du kannst es mit den codes von dieser seite http://www.123mycodes.com/marquee-codes.php bei "Text über dem Design" einfügen, aber erst: Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.02.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

okay, und wie geht das mit dem animiertem bild?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag13.02.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

animierte Bilder kannst du z.B. mit dem Programm Ulead Gif Animator 5 erstellen. ansonsten...
Freeware Bildbearbeitungs-Programme hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.02.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

okay, danke

mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag13.02.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de