Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel: Plauderbox

Hallo an alle,

ich hab ne Frage. Ich will für meine HP eine plauderbox haben und zwar die: auf www.e-s-c.eu ganz unten rechts. Ich hoffe das jemand so nett ist und mir sagen würde wo ich die herbekomme und was ich dann machen muss.

Danke im Vorraus
Beitrag13.02.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Das ist eine Shoutbox, die du schon bei vielen Anbietern kostenlos bekommst.
Wie zum Beispiel:
www.kostenlose-shoutbox.de

Du bekommst einen HTML-Code, den du in einer der rechten Boxen vom Design einfügen kannst.
______________
Ende.
Beitrag13.02.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

nene das meinte ich net ich will die auf der hp www.e-s-c.eu unten rechts. Das heißt Plauderbox steht ja auch da. Nicht so wie du das meinst das ist wie ein kleines gäste´buch. Nee ich will das auf der adresse von oben.
Beitrag13.02.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Das ist eine shoutbox, nur eben kann diese automatisch scrollen, was nicht unbedingt wichtig ist.

Such mal in Google kostenlose Shoutbox, da findest du noch mehr Anbieter....Wink
______________
Ende.
Beitrag13.02.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

hi,

hier noch ein paar Anbieter:

Shoutbox
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_shoutbox.php
- http://www.shoutbox-4-free.de/ (Passwort und Farben auswählbar / Wortfilter)
- http://www.shoutbox.de/ (mit Wortfilter / Farben auswählbar)
- http://www.shoutbox.cc/ (mit Wortfilter und Spam-Sperre / Farbe auswählbar)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de