Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel: Domain anmelden, Newsletter Titel

Hallo, diese Fragen sind leider noch nicht beantwortet.
Confused 1. Frage:
Nachdem ich eine Website yogaflow.de/tl eingerichtet hatte, kaufte ich unter Extras eine Domain: Gesund-in-schwung.de. Auf dieser Seite Exclamation richtete ich mir einen Newsletter ein: Und der heisst Arrow Newsletter von Yogaflow.de.tl. Question Auch würde ich mir gerne ein T-Shirt mit www.gesund-in-schwung.de bestellen. Geht nicht- jedesmal erscheint das Shirt mit der Aufschrift Exclamation yogafl.......de/tl. Ist das wirklich nicht zu ändern?

Exclamation 2. Frage
Wie - d.h. unter welchen Namen melde ich meine gekaufte Domain bei den Suchmaschinen an?

Danke und liebe Grüße
Conny
Beitrag13.02.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Hallo, das ist leider so ein problem, da noch nicht alle Probleme beseitigt worden waren.
Für die erste Frage, schicke eine Mail an support(ätt)homepage-baukasten.de.

Bei Suchmaschinen kannst du dich mit dem Namen der neuen Domain anmelden, was spricht dagegen?
______________
Ende.
Beitrag13.02.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Und für deine Tshirt Frage ich kenne eine Seite dann kann man sich selber Thits machen oder machen lassen guck mal bei mir auf die Seite unter Bnner von anderen Seiten der erste Banner www.michelt.de.tl Very Happy
Beitrag14.02.2007 um 05:29 (UTC)    
Titel:

Zu 1: Wenn Du da drauf klickst, kannst Du das T-Shirt im nächsten Fenster anpassen, auch den Titel.
Du kannst es komplett anders gestalten.
Beitrag22.02.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel: Danke für die Tipps

Auch wenn sich die Frage mit meinem Newsletter noch nicht geklärt hat (wg. fehlender Antwort) euch allen ein herzliches Dankeschön.

Conny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de