Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2007 um 04:40 (UTC)    
Titel: Suche Top 100 Listen Betreiber

Hier möchte ich euch mal kurz meine neue Homepage vorstellen und wenn jemand verbesserungs vorschläge hat immer her da mit.


Zuletzt bearbeitet von top-100-listen am 14.02.2007, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel:

super idee, habe schon auf der site unter vorschläge rein geschrieben, dennoch hier ist nochmal mein banner.

Code:
<a href="http://www.deine-seite.de.tl" target="_blank">

<embed width="468" height="60" menu="true" loop="true" play="true"

src="http://dls3.myloads.de/upload2/112249.swf"

pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"

type="application/x-shockwave-flash"></a>

______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag14.02.2007 um 01:29 (UTC)    
Titel:

ich suche noch Link Partner aber nur Top 100 Listen betreiber für bestimmte Teamen welche bereiche schon vorhanden sind und noch frei sind findet ihr auf meiner Seite.
Beitrag14.02.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

jetzt werden auch Top 100 Listen auf genommen ohne ein bestimmtes Thema aber nur der Link mit Namen im gegenzug erwarte ich einen Link von eurer Liste zur meiner Home
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de