Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel: Künstler sind gefragt!

Ich will mal wissen, wie mir fremde Mitmenschen meine schnuckelige Page finden! Also PLEASE VISIT und Eintrag ins GB!!

Wenn ihr nen bisschen mitn Rechner malen könnt, dann macht doch bei meiner kleinen Gästegalerie mit! Gibt auch nen kleinen Preis für die besten drei! Also Maus gezückt und raufgeklickt! Wink


Zuletzt bearbeitet von menz am 22.07.2006, 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.07.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel: Re: Objektivität statt Subjektivität

Ja nicht schlecht die Seite, aber ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen arbeiten, auch damit du in die Top 30 kommst!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de